Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

https://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch,26.07.06

ich kann nur sagen mal wieder voll der langweilige Tag.Naja was will man machen.......

Aber was scheiße ist ich werd jeden verdammten morgen von unseren Nachbarn geweckt,weil die natürlich drausen auf der terasse Frühstücken müssen und dann so laut sein müssen... ..toll oder,und die terasse liegt zu meinem fenster.....das ich alles genaustens mit bekomm.

Toll oder dann kann man noch nicht mal nachts schlafen weils zu warm ist und dann erst um 4 uhr eingeschlafen bin und wie gesagt wach ich dann dann schon um neun uhr auf...

Naja auf jedenfall bin ich dann aufgestanden und erstmal duschen gegangen denn bei der hitze nachts schwitzt man sich ein arsch ab......naja die dusche hat gut getan......dannach wie üblich erst mal an den pc und geguckt wer alles online ist.....naja so um halb zehn sind noch nicht so viele on......also bin ich dann erstmal Frühstücken......ok dann gleich wioeder an den pc um kino-karten zu bestellen......hehe^^ geh samstag mit meiner muddi ins kino... ..naja toll was hab ich den restlichen tag gemach?!NIX!!!!!voll langweilig!!!!!!mensch kann mich denn keiner mal anrufen und fragen ob ich zeit hab?!ich hab den ganzen tag zeit für jeden!!!!!also dann hab ich den ganzen tag nur dumm vorm pc gehockt und hab irgendeine scheiße gemacht..... .....naja dann abend hat mich noch ein freund abgeholt und dann sind mir noch bisel weg gegangen... ...so um halb elf kam ich dann auch wieder zurück......naja kaum war ich zur tür drin hat mich auch schon sascha angerufen.....naja hat ich halt noch bisel was zu laber.......naja bisel?! okok wir haben bis halb eins getelt aber sonst.....aja wir haben dann mal aufgelegt wo dann einer von uns beider beinahe eingeschlafen wäre... ...hmmmmmund danach hab ich versucht zu schlafen ging aber nicht weils so heis war.....aber naja dann bin ich doch irgendwann noch eingeschlafen......falls das euch interessier

27.7.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung