Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

https://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern der 25.juli.2006

was für ein scheiß lagweiliger tag.Das gibs ja schon nicht mehr........erst werd ich so von so typen(müllmänner) aufgeweckt die drausen so laut waren und dann geh ich runter im zu Frühstucken dann muss ich mir auch noch selbst den tisch decken und mir essen machen...schlimm oder?!obs zu viel verlangt ist wenn man morgens aufsteht un das dann das essen fertig sein soll.......

naja nachdem ich mir dann was zu eyyen gemacht hab bin ich dann gleich vor meinen geliebten pc und gleich ins internet.......hehe^^ ich kann schon ohne internet nicht mehr leben......egal was will man machen.dann hat man wenigstens was zu tun......naja was ich den restlichen tag gemacht hab????????

naja......... ich glaub nix mher auser vor dem pc gehockt naja ab und zu bin ich natürlich noch wa trinken gegangen aber sonst.......hab ich nur noch gechattt......

ja abends hab ich dann noch eine gute tat gemacht oder wie man das nennt und hab meinem bruder geholfen seine neue hp zu machen......bor war das anstrengend.....lauter extra gram den man doch net brauch.....naja zum glück hat mich danach noch sascha angerufen und konnte dann so nicht mehr meinem geliebten bruder helfen.....

hehe naja dann als dann halb zwülf war hab ich mir dann mal so gedacht"hmmm schon spät vielleicht mal auflegen" auf jedenfall haben wir dann mal um halb zwölf aufgelegt und danach bin ich kaputt vom ganzen tag in bett gefallen und hab geschlafen.......

jajawenn das so einfach gewesen wär denn wer schläft schon bei soner heißen nacht sofort ein?!NIEMAND!!!!!!!!! Alao......naja aber dann so um 4 uhr morgens bin ich dann irgendwann friedlich eingepennt......

das war mein toller tag gestern

29.7.06 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung