Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

https://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





der erste tag mit der hp

hi leute ich weis eigentlich garnicht was ich schreiben soll........aber ich wollt unbedingt was schreiben..........hmmmmm heut ist voll der langweilige tag..... .....und ich weis nicht was ich machen soll.......mal schaun.........könnt mich ja anrufen oder ihr schreibt mir oder so wenn ihr nicht zu langsam wart bin ich dir ganze zeit zuhause und und bin für jeden da

aber gestern war ein cooler tag......hab mich um 11.15 mit der lisa S. getroffen,sind dann zusammen in die stadt.....waren shoppen......hehe^^ ihr wollt nicht wirklich wissen was wir uns alle s gekauft haben.ok ich war ja nicht so schlimm wie die lisa S. aber hat auch nicht so viel geld

Ich hab mir

-eine blaue Bauchtasche von EARPAK

-und zwei einstecker für die tasche

lisa hat sich gekauft:

-liedschatten(in 2 verschiedenen türkis tönen)

-drei paar handstulpen(1*in schwarz weiß,1*ganz schwarz und 1*schwarz grau)

- ne weiße kravatte

-und noch ein paar ohrringe

ich glaub das wars hehe^^ naja dann waren wir an dem nachmittag noch eisessen voll gechilt.....naja danach sind wir zur roseninsel gelaufen und haben dort dann noch pics gemacht für meine hp......wie ihr sehen könnt sind die bilder voll hässlich geworden^^ hehe nene spaß......ich find sie cool und wem sie nicht gefallen darf nicht hin sehen.......naja war auf jedenfall voll lustig......haben voll viel quatsch gemacht.......hehe^^als wir namit ferig waren sind wir dann zu ihr gegangen und haben die hp angefangen und wie ihr sehen könnt ist sie uns gelungen.......ich bin froh das die lisa S. dabei war ohne die hätte ich das nicht hin bekommen........ naja auf jedenfall war dann schon der tag rum leider........naja mal schaun wie heut noch der restliche wierd.....mal schaun ohne chatten geht nix also.......haltet die ohren steif.......gell jungs^^bussie

29.7.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung