Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich stell euch mal so die Leute vor mit denen ich so im meinem alltäglichen Leben so am meisten zu tun hab.....hmmm manche würd ich als Freunde bezeichnen manche nur als Kolegen:

Aber trotzdem sind alle sau sau LIEB:

 

M!kl:

Image and video hosting by TinyPic

Also das ist die Mikl. Die ist sau supper lieb..ist bei mir in der Klasse und verstehen und momentag sau gut....bin ich auch froh drum.....noch neben bei Tanzen wir noch zusammen in einer Hip Hop und Breake dance Gruppe. Bei den BK-Citykids......also Mikl hab dich sau dolle lieb.....halt die ohren steif^^ *bussi*

 

Vane:

Image and video hosting by TinyPic

Das ist die Vane. Die ist auch supper sau lieb und wenn was ist ist sie immer für einen da....das lieb ich so an ihr....denn solche gibt es nicht allzu viele....und sie ist auch in meiner Klasse...ist immer voll lustig drauf....und man kann voll quatsch mit der machen *g* Vane ich lieb dich *bussi**knutsch*

 

Anja+Vane:

Image and video hosting by TinyPic

Über Anja erfahrt ihr eins unten drunter was und über die Vane habt ihr eins obentrüber was erfahren *g*

 

Anja:

Image and video hosting by TinyPic

Also das ist die Anja mein kleiner Schatz....die ist sau sau lieb und voll witzig....ist auch bei mir in der Klasse......die ist voll lieb und schnuggelich.....hmm Anja hab dich sau lieb....

 

Lisa S.:

Image and video hosting by TinyPic

 Das hier ist die Lisa S. hehe ich kann sie schon mal so leiden  weil sie den gleichen namen hat wie ich und ist so gut wie immer gut drauf...ihr lachen ist einfach nur eine sucht wenn sie ein mal anfängt zu lachen müssen alle mitlachen odder wenns zu viel ist kann ihre Lache auch mal öfters nerven. Sie ist auch bei mir in der Klasse und ist auch supper lieb*bussi*

 

Phil: 

Image and video hosting by TinyPic

Das ist Phil. Also naja er ist in meiner Para Klasse.....waren mal beste freunde^^....naja jetzt nur noch Kolegen trotzdem ist der supper lieb.......hab dich lieb *knutscha*

 

Dennis:

Image and video hosting by TinyPic

Das ist Dennis...also der ist in meiner Klasse und jaaaa ka^^ ......naja er ist voll lieb und komm gut mit ihm zurecht^^ also hab dich lieb *knutscha*

 

Seb + Patrik: 

Image and video hosting by TinyPic

Also das ist Seb und Patrik. Also meine Homies^^ naja wir sehen uns leider nicht mehr all zu oft .Naja vielleicht ändert sich das mal wieder.Hmmm wär cool was wir alles schon zusammen durch gemacht haben.Hehe naja sind einfach cool.Halt mein Homiezzzz naja hab euch sau lieb *knutscha*

Jose´:

Image and video hosting by TinyPic

Das ist Jose´. Der Junge ist schon cool drauf. Ist auch bei mir im Tanzen. Also seine Mutter leitet die Tanzgruppe. Jose´ist für mich wie mein eigener Bruder der ist immer für mich da und ich auch für ihn. Er hört mir immer zu. Und tanzen kann der wie ein bekloppter... der hat schon das Tanzen im Blut...hat eigentlich die ganze Familie von ihm... bestimmt liegt das weil er Portugiese ist. ich hab dich sau lieb *bussi*

 

Lee:

Image and video hosting by TinyPic

Das ist S.D.K. Der ist voll lieb auch wenn es nicht so aussieht. Und auserdem ist das Bild sau geil.....*g*... Kennen uns eigentlich schon voll lange...aber hatte i-wie davor nicht so den Kontakt. Naja was der gute Junge noch macht?!?! Er rappt und das nicht schlecht....vielleicht machen wir ja mal ein Feat....hab dich sau lieb*knutscha*

 

Daniel:

Image and video hosting by TinyPic

Das ist Daniel. Voll die geile Sau hat aber leider eine Freundin. Aber er ist sau sau süß und lieb..und hat eine sau hammer Stimme und das kann ich nicht von jedem sagen...echt die turnt mich voll an. Aber egal. Maus hab dich voll lieb. bin froh das ich dich kenn.*knutscha*

 

Niklas:

Image and video hosting by TinyPic

Das mein Bruder Niklas. Hab ihn sau lieb, weil ich voll gut mit ihm zurecht komme. wir verstehen uns voll cool. und wenn wir zusammen weg gehen ist es immer voll funny.....ich mag ihn....*knutscha*

 




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung