Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich liebe dich

Ich sitze hier und denk an dich. mein herz bei dir der Schmerz bei mir.

Ich will zu dir doch du lässt mich nicht. Du bist einfach zu weit weg. für dich bin ich doch nur Dreck. hab ich nicht recht? ich bin dir doch nur egal.

Ich hab dein Bild immer vor den Augen ich kann es einfach nicht glauben. oder ist es nur ein Traum? ein Traum in dem du mich im stich lässt. doch ich Lass nicht los und halt mich an dir fest.

Hab doch Geduld ich hab doch keine schuld.

Ich wollt einfach nur mit dir reden einfach glücklich leben. doch wie es aussieht ging es wohl daneben. doch ich hab noch nicht aufgegeben.

ich werde immer für dich kämpfen.

Ich werde dich so gut wie es geht ergänzen, doch ich schätz deine grenzen.

Sag was geschehen ist warum du nicht hier bist. ich will dich noch mal sehen dich einmal noch berühren dich zu spüren. Ich kann es nicht verstehen. ich hab dich noch nie so gesehen. ich bin am Boden verzweifelt und weis nicht weiter. ich höre immer noch deine Worte in meinen Ohren klingen. können sie nicht verschwinden? Weist du noch du sagtest zu mir ich werde immer bei dir sein. Mein Baby ich Lass dich nicht allein. nun frag ich mich und schau mich um. wo bist du hin ich kann dich nicht sehn.

Du hast es mir versprochen. doch du hast es gebrochen. Meine Seele verloren, mein herz geteilt. mein Haß erweckt, die liebe zerstört.

Wenn ich nachts schlafen geh glaub mir es tut so weh. Was soll ich noch tun damit du es checkst das wir zusammen gehören? Hörst du meine stimmt, hörst du wie sie sagt ich liebe dich? es ist nur für dich.

Ich weis du kommst nicht mehr wieder und ich sinke immer tiefer

Ich sag so wie es ist das ich dich Grad sehr vermies für dich würde ich alles geben sogar mein eigenes leben. ich Lass dich nicht im stich das ist meine Pflicht.

 

 

 

24.9.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung