Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





So die letzten tage

hm sorry das ich nicht mehr rein geschrieben hab aber ich hatte kaum zeit...naja schule und so und auch ncoh training^^ naja ist im moment viel los weil wir unseren tanz bis zum 30 oktober fertig haben wollen denn dann fangen die ersten auftritte und wettbewerbe wieder an^^hmm und um erlich zu sein sind wir noch nicht sehr weit mit unserem tanz^^ hmm naja was hab ich dir letzten tage noch so gemacht?hmmm ich was eigentlcih nur noch bisel mit freunden weg uns so naja war mal bei vani shisha rauchen und so und war auch noch mit de lisa in de stadt was eigentlcih das beste der letzten tage  denn immer wenn wir zusammen wg gehen  passiert immer was lustiges oder dummes naja hmm wie mal wieder an dem tag.....also wir haben uns getroffen und dann sind wir erst mal in die stadt naja ich wollt nach paar sachen gucken und so naja und dann hab ich mir erstmal paar ohringe gekauft und dann sind wir weiter zu sparkasse undnaja haben da mal geld geholt naja dannw ollen wir zum olymp und hards gehen und naja da hat lisa gard ihr geld eingesteckt und dann sind da ja manchmal in de fußgänger zone so stangen das die autos et durch können naja da ist dann lisa erst mal dagegen gerannt.hehe^^ naja ok dann sind wir weiter und dann hab ich mir noch 2 tangas geholt und dann noch einen bh naja und dann sind wir nochmal zu ksa um den anderen hallo zu sagen aber davor haben wir uns dann noc ein eis geholt^^ ok soweit so gut dann sind wir los zur ksa und dann wollt ich richo sagen hab mcih halt nach unten gebäugt weil richy auf dem boden gehockt hat und in der einen hand das eis naja da kann man sich ja denken was passiert ist^^ich hab voll meine titte ins eis getunkt^^ ok da ich dann noch vanilleeis hatte meinte dann noch lee so ohh das sieht aus als hät dich jemand abgespritzt^^ und simon dnn noch hinterher....toller wichsfleck^^ naja egal ok dann sind wir weiter zum bus^^ ok dann sind wir noch kevin begegnet ok der wollte einen bus früher fahren aber die lisa wollt unbedingt das er mit ihrem bus fährt dann hat die lisa die ganze zeit kevin fest gehalten und der bus hat schon da gesanden naja dann meint kevin so zum busfahrer ehh die lassen mich net in de bus und der busfahrer voll locker meint der zu kevin naja ich dich auch nicht und macht die türen zu und fährt los ....wir haben uns so einen abgelacht^^ naja dann bin ich auch mal heim....und sonst ka was ich dioe tage gemacht hab^^
9.9.06 09:58


Donnerstag,07.09.06

also donnerstag hab ich mich wie immer mit vani und den anderen am bahnhof getrofenn und von dort sind wir dann zur schule gelaufen naja und an dem tag sind wir ja nach koplenz gefahren naja dann sind wir erstmal 2 stunden bus gefahren und dann sollten wir da uns irgendwas da angucken also irgendwas so was mit handwerker zu tun hat naj dann sind wir da rein und mein ertser gedanke war ob wir üner die  grenze zur türkei geschritten sind denn uns kamen nur türken entgegen^^ also das war da so wie ne art messe^^ naja da sollten wir dann 1 1/2 stunden rum laufen naja man musste aufpassen das du nix falsches machst oder so denn die leute bzw kids die da rum gelaufen sind haben laufend streß gemacht^^ naja dann waren auch die 1 1/2 stunden rum und sind dann wieder heim gefahren und das beste war noch die busfahrt denn wir haben die ganze zeit voll die scheiße geacht voll lustig und dann wollten wir noch bilder machen ok erst michi und ich das hat gut geklappt  naja und dann wollt vani und ich noch eins machen und  naja es waren bestimmt 13 stück die die mikl gemacht hat und ich auf jedem bild die augen zu hatte naja ich weis auch nciht wieso aber auf allen bilder hatte ich die augen zu^^ hehe und dann ich glaub es war das 15 bild wo ich dann mal die augen auf hatte^^ naja und dann hat der ganze bus gejubelt das ich es geschafft hatte naja also war schon krass da in dme bus 2 1/2 klassen gesessen haben^^ und naja war voll lustig und dann haben wir noh brillen rum gegeben und von jedem wurde dann noch ein bild mit brille gemacht manche sahen so scheiße damit aus naja ber war lustig und dann waren wir auch schon wieder an dr schule dann haben michi und ich noch auf vani und marina gewarten und sind dann zum bahnhof^^ naja dann wollte marina noch zum mc donalds und dann musste ich auch schon gehen denn ich hatte an dem tag noch training^^ naja und dann war auch schon mein tag nach dem training um^^
9.9.06 10:14


Freitag,08.09.06

hmm also ich war mal als erstes in de schule naja voll langweilig dann bin ich mit vani noch zum bahnhof weil die zu ihrem freund fährt naja dann bin ich heim und hab hausaufgaben angefangen und dann konnt ich auch schon wieder los denn cih musste noch zur apotheke meine pille holen naja dann bin ich von dort zum friesör und hab nach nem praktikum gefragt und hab auch eins bekommen und dann hab ich noch einen termin gemacht weil ich mir ´die haare färben lassen will naja von dort bin ich dann zum training und dann haben wir noch trainiert bis so 7 uhr dann bin ich wieder heim....naja ich hat mir den tag anderester vorgestellt da eigentlich mein schatz kommen wollt bzw mir bescheid sagen wollte naja was er nicht gemacht hat^^bin ich ehrlcih gesagt sehr enttäuscht von ihm^^ aber ich kanns net ändern^^ naja und den restlcihen tag hab ich nur noch vorm pc gehockt denn hab jetzt wieder mein internet wieder^^das war schlimm 2 tage ohne internet naja jetzt hab ichs wieder....naja und daswar dann auch mein freitag
9.9.06 10:14


Auftrittstermine

Samatag,16.September

Bad kreuznach,Kornmart um 15.30 uhr

Sonntag,24.September

simmertal,festzelt

Samstag,30.September

sprendlingen um 19.30 uhr

danach frei-laubersheim

danach dach kaden,tanzshow

9.9.06 12:27


Samstag,10.09.06

also samstag war ja mal wie jeder tag voll der gammel tag naja also ich bin aufgewacht dann bin ich leider ganz alleine unter die dusche und danach bin ich erst mal runter und hab was gegessen....danach bin cih auch wie immer gleich an den pc....naja war eigentlich voll langweilig weil kaum einer on war aber naja dann kam auch irgendwann inrico und hat mich und mein bruder zum street-skeaten abgeholt^^ naja dann kam noch ein kumpel von meinem bruder mir dem DMX und dann sind wir runter bei uns an den pool also zu aufklären das ist kein richtiget pool sondern das ist eine skaterbahn die aussieht wie ein pool.. naja und inrico und so wollten noch ein vide drehen naja dabei hab ich dann geholfen weil ich das in der schule gelert hab^^und so einine tricks drauf hab^^ naja wir haben dann so ungefähr bis 7 oder hab acht uhr abends dann noch gedreht^^ naja war voll lustig aber wir haben auch so efeckts drin da dann inrico auch mal in glas bei nem trick gefallen ist und dann voll angefangen hab zu bluten hat naja haben das dann alles aufgenommen^^ ja und dann hab ich eigentlich den restlichen abend nur noch vorm pc gehockt und gechattet^^ ach war eigentlich auch voll lustig weil ich und den adi nur scheiß gemacht haben^^ naja das war dann auch schon mein schöner samstag^^
10.9.06 12:08


Fr mein Schatz

hey schatz der tag bei dir war wunderschön.....ich vermiss idch so.....auch wenn ich mir den tag am anfang anderster vorgestellt hab bin ich einfach nur glücklich bei dir gewesen zu sein....am anfang hat vielleicht nicht so geklappt und ich bin halt sehr zurückhaltend....und ich bin es eigentlich immer gewohnt gewesen das mein freund immer angekommen ist deshalb ist es für mich eine umstellung und cih hab am anfang gedacht es würde an mir liegen aber ich bin ja am dem abend nochmal mit steffi an die tankstelle und da haben wir auch noch ein bischen über dich gesprochen und da hat mir steffi auch geagt das du net der typ bist der auf einen zukommt.und in der zeit in der ich ja mit steffi weg war hat ja wie ich es von vani und so gehört hab ALLE nochmal mit dir gesprochen naja ich kann nur von glück sprechen das sie es gemacht haben.....denn so bist du auch mal angekommen.und es gab mir ein kleines gefühl der zuneigung..und der arbend war schon für mich wieder in ein ganz anderes licht gerückt...am schönsten fand ich als wir zusammen im bett gelegen haben und gekuschelt haben ich hab mcih so wohl bei dir gefühlt so ein gefühl als wolle ich nicht mehr von dir weg einfach für immer bei dir sein........und an dem nächsten morgen wär ich am libesten niemals von deiner seite gewichen aber das ging ja leider nicht da adi und vani kamen....es war so schön deine wärme zu spüren als du neber mir gelegen hast deine haut zu spüren einfach nur zu wiessen das ich neben dir lieg.ich liebe dich und ich weis nicht wie oft ich das noch sagen kann.wenn dum cih fragen würdest wie meine gefühle zu dir sind könnte ich dir keine antwort geben denn die sind einfach unbeschreiblich.....ich will dich einfach nicht verlihren und ich lieb dich über alles andere auf der welt.....ich kann nur die ganze zeit an eins und die selbe sache denken und zwar an dich......ich weis nicht doch ich wein schon die ganze zeit seid ich zuhause bin und nicht mehr bei dir...frag mcih blos nicht wieso doch es ist so...aber ich hab irgendwie das gefühl als wärst du so abweisend zu mir und das hat mcih irgendwie voll verletzt..ka aber ich hab das gefühl als würdest du mcih nicht lieben und das ist ein albtraum für mich...denn ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich dich doch liebe doh ich will auch nicht das du jetzt denkst das ich so ne gefühls tussie bin und immer denk das was ist.....doch es ist nicht so aber ich weis nicht was sich machen soll es ist irgendwie da......der schmerz den ich nicht ganz zuordnen kann wo der zugehört.....ich kann dich auch verstehen das du vielleicht so bist weil du dady wirst doch im moment wies ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll..ich hab angst dich dadurch zu verliehren...ich würde alles für dich tun das ich für immer dir mein herz schenken kann.....du bist die sonne in meinen augen..ichhoffe jede nacht das wieder tag wird und du für mich alleine scheinst..ohne dich kann cih nicht leben....es hört sich vielleicht jetzt doof an aber es ist echt so und ich wüsst nicht wa sich noch ohne dich machen soll.....ICH LIEBE DICH SCHATZ bitte verlas mich net......du bist mein ziel meines lebens

ich lieb dich überalles........gib mir bidde iene antwort auf den eintrag kannst auch in icq schreiben auch wenn cih nicht online bin....aber bidde gib mir iene antwort ich libe dich doch ich lönnt es noch tausendmal sagen und bei den tausendmal würden sich meine gefühle für dich nur noch verdoppeln.....

16.9.06 21:09


ich liebe dich

Ich sitze hier und denk an dich. mein herz bei dir der Schmerz bei mir.

Ich will zu dir doch du lässt mich nicht. Du bist einfach zu weit weg. für dich bin ich doch nur Dreck. hab ich nicht recht? ich bin dir doch nur egal.

Ich hab dein Bild immer vor den Augen ich kann es einfach nicht glauben. oder ist es nur ein Traum? ein Traum in dem du mich im stich lässt. doch ich Lass nicht los und halt mich an dir fest.

Hab doch Geduld ich hab doch keine schuld.

Ich wollt einfach nur mit dir reden einfach glücklich leben. doch wie es aussieht ging es wohl daneben. doch ich hab noch nicht aufgegeben.

ich werde immer für dich kämpfen.

Ich werde dich so gut wie es geht ergänzen, doch ich schätz deine grenzen.

Sag was geschehen ist warum du nicht hier bist. ich will dich noch mal sehen dich einmal noch berühren dich zu spüren. Ich kann es nicht verstehen. ich hab dich noch nie so gesehen. ich bin am Boden verzweifelt und weis nicht weiter. ich höre immer noch deine Worte in meinen Ohren klingen. können sie nicht verschwinden? Weist du noch du sagtest zu mir ich werde immer bei dir sein. Mein Baby ich Lass dich nicht allein. nun frag ich mich und schau mich um. wo bist du hin ich kann dich nicht sehn.

Du hast es mir versprochen. doch du hast es gebrochen. Meine Seele verloren, mein herz geteilt. mein Haß erweckt, die liebe zerstört.

Wenn ich nachts schlafen geh glaub mir es tut so weh. Was soll ich noch tun damit du es checkst das wir zusammen gehören? Hörst du meine stimmt, hörst du wie sie sagt ich liebe dich? es ist nur für dich.

Ich weis du kommst nicht mehr wieder und ich sinke immer tiefer

Ich sag so wie es ist das ich dich Grad sehr vermies für dich würde ich alles geben sogar mein eigenes leben. ich Lass dich nicht im stich das ist meine Pflicht.

 

 

 

24.9.06 14:52





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung