Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Archiv
  ~PCs~
  ~Pcs2~
  ~B! M!Kl~
  ~M FrNds~
  ~ThtS m~
  ~MN TXt~
  ~DRk FNts!~
  ~VCtr FrNcs PcS~
  ~VCtr FrNcs PcS 2~
  ~BSh!D KNzrT 15.02.2007~
  ~RoBB WLLMs KoNZRt 12.08.06~
  ~*M DnC Grp*~ ~*BK-CTyKDs*~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddels



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xxsweety16xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag,31.08.06

hey sry das ich jetzt erst über meinen montag berichte aber hmmmm ich weis schon garnicht mehr *überleg* ahh ich weis es wieder hehe^^naja war eigentlich wieder voll langweilige tag naja also ich hab nicht also viel an dem tag gemacht.....naja am anfang nur vor dem pc gehockt.....und mittags hat mich dann meine mom zu reitstall gefahren.....musste mich um meine pferde kümmern und reitstunde geben.....naja hat ich wenigstens wieder was zu tun........hehe^^jaa und dann bin auch auch erst so gegen 23.00 uhr heim gekommen und bin dann eigentlich gleich wieder an de pc....und dann hab ich noch 1 1/2 stunden mit lisa getelt und dannnoch mal 3 stunden mit sascha.......naja war dann doch noch voll der lange tag......das wars schon.......

 

3.8.06 10:53


Dienstag,01.08.06

hehe^^der erste.........juhuuuuu ich hab wieder geld.....hehe^^naja das muss man sovort ausnutzen.....das ich auch gemacht hab....hehe^^ ich bin mit der lisa S.wieder in die stadt gegagen.....mit der hab ich immer so viel fun in der city....da passiert immer was......

hehe^^naja ich mach mich an dem tag dann fertig und geh dann auch zu bahnhof und warte auf die lisaS. okok soweit sogut.......naja dann ist ihr bus gekommen und wir sind so am erzählen rämpelt mich erst so ein total alter typ an und dann als der so an mir vorbei geht greift der typ mir noch voll an de arsch......ich guck natürlich zu dem zurück und der schaut meine reaktion und schaut mich nur dumm an und grinst......wie ekelhaft.....naja da meinte lisaS. dann nur noch so "ja das muss wieder auf deine hp" hehe^^naja dann sind wir auf den weg in die stadt......wir beide mal wieder voll gut drauf und gucken in jedes geschäft......naja dann haben wir uns die 2 röcke gekauft..........hmmmm ja ok dann sind wir gerade im H&M da ruft mich ne freundin(vani) an ob ich so schnell wie möglichst an den bahnhof kommen kann.....ich natürlich gleich hin denn sie musste noch mit mir reden denn sie hate streß und wollt mit mir reden naja....gut das ich sie nochmal gesehen hab denn dann hat sie mich auch nochmal grad dran erinnert da ich noch das rezept für meine pille brauch und ob ich grad mit gehe es abzuholen denn sie brauchte sie auch noch...okok wir dann noch zum frauenartz und was ist der hat zu.....na toll okok naja dann war ein zetel vor der tür vertretungsärzte naja ok wir nehmen den ersten weil der sich am nähsten anhört naja wir laufen und laufen und suchen und suchen ok dann nach einer viertel stunde fußmarch haben wir dann den arzt gefunden okok wir dann geklinglt......okok na toll der arzt hatte zu okok wir dann wieder zurück gelaufen....um zu gucken wo der nächste arzt ist.....okok toll oder der andere arzt war viel näher dran....naja ok wir dann zu dem anderen arzt gegangen und wollten unser rezept abholen okok mussten nur kurz warten und in der zeit musste vani die ganze zeit nießen voll lustig denn lisa S.und ich dann die ganze zeit nach und nach überlegt was ihr wünschen sollen....hehe dann haben wir nen nieß-katerlog aufgestellt hehe^^voll lustig.....hehe^^naja dann irgendwann hatten wir unser rezept und wir konnten weiter shoppen.......hehe^^naja dann sind wir nur noch so bisel durch die stadt...naja dann haben wir aber noch die graößte bitch auf ganz erden getroffen...."caro ternes" fotze......kleene fotze

naja das war dann schon mein toller dienstag^^

3.8.06 11:11


Mittwoch,02.08.06

hehe^^ich morgens so um 8.oo uhr aufgestanden weil ich nen nageltermin hatte okok naja und danach wollte vani und ich noch ne inliner tour machen......okok naja dann ruft mich vani so um neun uhr an ob ich nicht lust hät mit in die reihnwelle zu fahren:wenn jemand nicht weis wo das ist das ist in gau-algesheim......naja okok ich zugesagt warum denn nicht denn ich hatte ihr sowieso noch versprochen das ich mal mit ihr ins schwimmbad geh........okok hab ich dann auch gemacht..ok dann haben mich ihre eltern und sie um 10 uhr abgeholt und wir sind los gefahren...naja dann waren wir innerhalb einer viertelstunde da.....sind dann rein haben uns umgezogenund sind ins wasser......voll cool da so hehe^^haben irgendwie voll viel gelacht und dummheiten gemacht.......hehe....naja dann alle 2 stunden ist dann vani rüber in die sauna zu ihren elter für 20 minuten in den ich mich dann mal ausruhen konnte......okok naja dann sind wir wieder ins wasser und haben bisel miteinander gelabert......naja und dann waren da so 2 typen.....hehe^^ sind uns laufend hinterher egal wo wir hin sind......wir haben uns immer nur so gedacht naja was für 2 spasties....hehe^^die haben uns die ganze zeit beobachtet und uns angelacht naja vani und ich und nichts draus gemacht.....naja dann nach ungefähr einer stunde die die uns nur angestarrt haben ist dann der eine von denen zu uns rüber und hat uns dann gefragt ob wir nicht mit rutschen wollen okok...vani und ich dann ja gesagt........also wir hinter den jungs her und sind dann gerutscht....naja danach sind wir dann noch bisel zusammen geschwommen und so voll cool eigentlich....und dann fängt der tolle regen + hargel an............naja wir isnd dann raus in den ausen pool und sind dann dort ins wasser hehe^^und haben gruppen kuscheln gemacht.....naja dann sollte uns eigentlcih voll warm werden was uns nicht wirklich geworden ist....naja wir wieder rein gerannt...und gleich in den wirlpool.....hehe^^ jetzt kommt das beste in dem wirlpool war noch ne mutter mit ihrer kleinen tochter.....hehe^^am anfang voll süß und am ende voll der teufel......hehe^^dann kommt die kleine immer an und meint "willst du ne überraschung?"und dann spritzt die dich immer voll mit wasser zu.....naja dann ist die mutter mit ihrer tochter weg weils kind nicht aufgehört hat und dann ist es immer weg gerannt und ist wieder zu uns in den wirlpool und hat gefragt"wer will ne überraschung?"hehe^^wir immer gesagt ja die jung und dann wurden immer voll die jungs nass gespritzt.....naja und dann mussten leider schon die jungs los aber zum glück haben wir nummern ausgetauscht......und dann haben vani und ich nur noch bis halb elf im wasser rum gegammelt und erzählt und dann bin ih heim und bin sofort ins bett gefallen.............mein toller tag.....hehe^^

3.8.06 11:26


Donnerstag,03.08.06

also was hab ich nochmal am donnerstag gemacht schon so lange her......hmmm ach ja stimmt also ich bin um 7 uhr morgens auf gestanden da ich einen nageltermin hatte naja dann bin ich mich erstmal duschen gegangen damit ich ein bisel wach werd aber irgendwie hat das nicht viel gebraucht...naja egal dann hab ich mich angezogen und bin da los gelaufen denn brauch ne halbe stunde bis ich dann dort bin naja dann hab ich da erst mal ne stunde verbracht danach bin ich dann heim gelaufen....und hab erstmal was gefrühstückt......dann bin ich hoch musste noch mein zimmer aufräumen aber hatte ncht wirklich lust naja musste sein also mach ich mich so langsama an die arbeit......als dann plötzlich die vani anruft ob ich nicht lust hätmit ne inlinertour zu machen ich wusste nicht weil cih ja noch mein zimmer aufräumen musste aber meine mutter hat gesagt ich soll mich beeilen dann dürfte ich mit........ok ich mich voll beeilt ok war dann noch rechtzeitig fertig und bin dann auch direkt los......eigentlich wollte ja noch tobi mit kommen aber irgendwie kam der nicht und vani und ich sind dann alleine los...naja davor haben wir noch chris angerufen en freund von mir der in bingen wohnt bzw ein vor ort von bingen......naja und wenn wir schon mal nach bingen fahren können wir uns ja auch treffen.....okok wir haben es dann geschafft in 2 stunden nach bingen zu fahren......hehe^^ das sind gute 20 kilometer^^ naja also haben wir uns dann mit chriss und philipp getroffen.......naja voll langweilig.....und dann wollten wir von büdesheim nach bingel laufen.....naja das dann wiederrum 2 stunden gedauert hat.....fragt mich nicht warum aber es war so.....voll dumm denn eigentlich wäre es ein fußmarch von 20 nimuten gewesen......naja und weil vani und ich es nicht mehr geschafft hätten heim mit den inliner zu fahren sind wir dann mit den zug nach bad kreuznach zurück gefahren........naja dan zum zufall ist noch ne nachbarin mit uns im zug gefahren denn die kam grad von der arbeit....naja dann sind wir heim gefahren und dann hab ich nur noch was gegessen und dann bin auch wieder an de pc.....und dann hat mich irgendwann sascha noch angerufen naja konnten dann auch nicht lange telen denn mein vadder hat dann wieder gestreßt.naja egal und dann bin ich auch schon tod ins bette gefallen......das war mein toller tag.......gestern
4.8.06 11:55


Freitag,04.08.06

sry das ich jetzt erst rein schreib aber hatte die ganze zeit keine zeit um zu schreiben.....also lass mich mal überlegen was ich gemacht hab.....*überleg*........ajj ja freitag war voll der langweil tag naja nix auser vorm pc gehockt und musik gehört......das war eigentlich schon mein toller tag.....
7.8.06 10:58


Samstag,05.08.06

ahh samstag......also samstag morgen wurd ich von meinem dad aufgeweckt weil wir ja zu IKEA wollten....hehe will doch mein zimmer neu machen....naja uf jedenfall hab ich mich dann fertig gemacht und dann sind wir auch schon um 10.00 uhr los gefahren.......bor war das schon voll um halb zehn....naja wir erstmal in IKEA......war voll lustig......naja ich hät am liebsten tausend sachen für mein zimmer mit genommen ging aber leider nicht =( naja dafür hab ich so auch schon was schönes gefunden.....also ich hab mir dann 4 neue regale gekauft und einen tv tisch....voll cool naja eigentlich wollt ich ja das wochenende zu meinen cousienen aber naja hat ja dann nicht wegen IKEA.....hehe naja holen wir nach.....also sind wir dann noch nach IKEA zum mc donalds und danach nach odernheim ne wohnung angucken weil sich ja meine eltern trennen und dann meine mutter auszieht naja dann haben wir uns dort noch ne wohnung angeschaut und von dort dann wieder nach hause.........juhuuuu endlich mal ausruhen....naja würd ja am liebsten gleich ufbauen meine möbel naja aber mein vadder und mein bruder müssen die jo ertmal aus dem auto holen naja dann endlich haben die sich auch mal hoch gerafft das die die sachen aus dem auto holen konnten und dann konnt ich schon loslegen ich liebe es sachen auszubauen....naja den abend hab ich nur noch 2 regale hinbekommen und  den tv tisch und musste ja mein altes regal noch ausräumen und die 2 neuen einräumen.....naja und dann den abend war ich so müde das ich auch danach sofort tot ins bett gefallen bin
7.8.06 11:14


Dienstag,08.08.06

hehe dienstag war mal wieder voll cool also....ich bin morgens aufgestanden und gleich mal an de pc.....naja dann direkt nach mir ist richy on gekommen und haben was ausgemacht weil wir uns ja dann treffen wollten ok da ich bisel zu spät augestanden bin haben wir uns dann ne stunde später getroffen wie wir eigetlich wollten....naja auf jedenfall hab ich mich dann fertig gemacht und bin dann los zum bus und mit dem bus zu bahnhof.....dann hab ich noch auf richy gewartet und sind dann in die stadt.....hat mich voll gefreut denn richy und ich hatten schon sehr krassen streit....aber ich bin froh das wir uns vertragen haben...(hab dich sau mega doll lieb richy)....naja also sind wir dann mal durch jedes geschäft weil richy noch was für sich zum anziehen holen wollte und noch ein geschänk für ihren freund simon der aber leider noch in bayern ist aber am samstag wieder komm(juhuuuu)hehe....naja nach der shopping tour wollten wir dann eigentlich noch freunde von uns besuchen also sind wir los zu sandra denn da sind immer alle oder an der ksa(kirschsteinanlage) also wir zuerst zu sandra und dann an die ksa aber bei beiden orten waren die nicht naja aber ander ksa war doch noch ne freundin von und und haben der dann noch hallo gesagt und haben uns oben auf die bänke gesetzt bis dann bam(janien)kam....hehe haben uns schon lang net mehr gesehen naja dann hat die noch bei uns abgehongen und dann kammmen auch noch mehr von ihren freunden und haben uns dann dazu gesetzt voll cool weil wir neue leute kennen gelernt haben voll net und voll cool......naja mal schaun vielleicht gehen wir m freitag auch wieder hin um die leute wieder zu sehen.....hehe naja dann um halb fünf sind wir dann wider an den bahnhof gelaufen....richy ist dann heim gefahren und ch danach auch.....naja also ich wollt dann eigentlich noch zu meinen pferden reiten aber hatte dann auch kein bock mehr und bin dann nur noch den restlichen tag an de pc und hab musik gehört.....mein toller dienstag
10.8.06 10:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung